THE SNOUTS


Bei einem The Snouts-Gig sieht man meistens nur das: wenn das Trommelfell noch nicht weggeblasen wurde, stehen dort Menschen in verschwitzten T-Shirts und mit vom Treiben des Moshpits gezeichneten aber glücklichen Gesichter.
Die drei Jungs stehen in der Blüte ihres Lebens und so tut das auch ihr Sound, der zu großen Teilen aus Punk-, Rock- und Hopfenelementen besteht.

Sie haben auf der Bühne Spaß, wie kleine Kinder im Bällebad an Weihnachten, und dieser Spaß schwappt garantiert auch über! Ein Besuch bei The Snouts hat noch niemand bereut, dem ein geiler Abend wichtiger ist, als seine körperliche Unversehrtheit!

Nicht nur im Proberaum brauchen die drei deshalb jede Menge Energie aus einschlägig bekannten Energygetränken, auch der Brennwert einer Flasche Bier ist nicht zu verachten.
„The Snouts machen einfach Spaß!“

Facebook Youtube