ADAMANT


Willkommen im Ameisenhaufen, Adamant ist eine fünfköpfige, deutschsprachige Rockband aus Sonnenbühl. Wir, Tobi, Miiieh, Säsch, Michi und Denno arbeiten seit 2010 an eigenen Liedern die wir gerne unter das Volk bringen würden. Dafür hatten wir bisher leider zu wenig Gelegenheiten, was wir nun ändern wollen, da wir immer viel Spaß auf der Bühne haben. Live bemühen wir uns stets den Ants (Häshtäg Adamantsympathisanten) und denen die es noch werden wollen eine geile Show liefern und sie zur Miteskalation anzutreiben. An dieser Stelle verzichten wir auf eine detaillierte Stilbeschreibung, da wir spielen wonach uns der Sinn steht. Davon dürft ihr euch gern selbst ein Bild machen. Zu guter Letzt ein Dankeschön an das Represent-Team das wir nun auch Teil der Szene sein dürfen. In diesem Sinne, Stay ANT

Facebook Youtube